About

Florian ist eloquent. Wahrscheinlich wird einem deshalb die selbstverständliche Präzision, mit der er Projekte angeht und umsetzt, erst beim Betrachten der Ergebnisses deutlich. Sein Interesse gilt praktisch allem. Für ihn gibts es nichts Schöneres als ein Motiv zu verinnerlichen, sein Wesen zu erfassen und seine Qualitäten einzufangen.

Ein Perfektionist, der einen unterhält wie ein guter Barkeeper. Die Technik und das Auge vom berühmten Vater im Fotostudio wie selbstverständlich mitbekommen. Große Fotografie als alltäglicher Begleiter. Studium und eigenes Fotostudio als logische Konsequenz. Hingabe und Leidenschaft als Berufung. Gelegentlich unterbrochen von Motoren und Benzin, Familie und Sport. Ein Stadtmensch. Immer wach. Mit Augen und Ohren Überall. Ästhet und Pedant. Bereit jeden Wettbewerb anzunehmen: beruflich bei der Suche nach ungewöhnlichen Leitsungen und neuen Wegen, genauso wie beim Treffen kleiner Gegenstände mit einem Ball. Stets am Puls der Zeit.

L. Dietrich, Creative Director, CEO